Herzlich Willkommen im

Nightclub NOBLESSE in Rohrbach

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume...

Dir steht der Sinn nach sinnlichen und erotischen Stunden in gepflegter Atmosphäre?
Besuche uns und lass deine Träume wahr werden. Bei uns erwarten dich laufend neue, tabulose Girls! Lass deinen Alltag für einige Stunden hinter dir und lass dich bei uns nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Internationale Top-Girls freuen sich darauf, mit dir erotische, sinnliche oder wilde Abenteuer zu erleben. Im Nightclub NOBLESSE ist der Name Programm: tauche ein ins süße Leben und entdecke die Vorzüge lustvoller, leidenschaftlicher Damen. Diverse Ladies erwarten dich täglich an sieben Tagen die Woche. Komm einfach vorbei, vergiss den Stress des täglichen Lebens und entspanne dich bei uns. Oder genieße einfach nur einen Drink und unser aufregendes Ambiente.
 
Zimmerbetrieb ist täglich ab 12:00 Uhr
Barbetrieb ist täglich ab 19:00 Uhr

Anfragen unter der Telefonnummer +43 660 17 43 929


Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

-bleiben wir in Kontakt...

 
Tel.: +43 664 45 35 298 
 
Nightclub Noblesse GmbH
Scheiblberg 43
4150 Rohrbach-Berg

Facebook Like

Admin Login

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -